Heiraten auf der Burg Mylau
Geben Sie Ihrer Hochzeit einen unverwechselbaren Rahmen und trauen Sie sich auf der Burg Mylau!
Im Traugespräch mit den Standesbeamtinnen können Sie gemeinsam einen Termin festlegen. Für kleine Hochzeiten mit bis zu 10 Gästen steht Ihnen unsere historische Burgkapelle als stilvoller Rahmen Ihrer Trauung zur Verfügung.
Haben Sie mehr Gäste? Dann können Sie auch im historistischen Ratssaal der Stadt Mylau getraut werden. Es ist dafür erforderlich, die unten stehende Nutzungsvereinbarung auszufüllen und spätestens 4 Wochen vor Ihrem Trautermin im Museum Burg Mylau abzugeben.
Auch können Sie sich in beiden Räumen einen kleinen Umtrunk ausschenken lassen oder haben Sie andere Wünsche, um Ihren besonderen Tag unvergesslich zu gestalten? Bitte laden Sie sich die entsprechende Vereinbarung Sektausschank herunter, drucken Sie sie 2mal aus und geben Sie beide Exemplare unterschrieben zusammen mit der Nutzungsvereinbarung für die Räume im Museum Burg Mylau ab.
Feiern auf Burg Mylau
Gern können Sie auch im Anschluss an die Trauung im Ratssaal feiern. Oder möchten Sie Ihren Geburtstag oder ein Firmenjubiläum an einem besonderen Ort feiern? Dann setzen Sie sich bitte mit den Mitarbeitern des Museums Burg Mylau (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung. Sehr gern sind wir bei der Organisation Ihrer Feier behilflich!
Veranstaltungen auf Burg Mylau
Möchten Sie einen Vortrag, eine Schulung, eine Präsentation oder Konzert auf der Burg organisieren - auch das ist möglich! Auch hier bitten wir Sie, sich mit den Mitarbeitern des Museums in Verbindung zu setzen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Verfügbarkeit/Belegung
Für alle Vermietungswünsche für Veranstaltungsräumen gilt: Bitte laden Sie die aktuelle Nutzungsvereinbarung herunter, drucken Sie sie aus und schicken Sie sie unterschrieben an:
Futurum Vogtland e. V.
Burg 1
08499 Mylau
Erst mit der bezahlten Rechnung für die Raummiete kann Ihre Feier wunschgemäß stattfinden!
Nochmal alle notwendigen Dokumente:
Nutzungsvereinbarung Räumlichkeiten: Download
Vereinbarung Sektausschank: Download
Hier sind noch einmal alle wichtigen Ansprechpartner:
Sprechzeiten: Mo: 09:00-12:00 Uhr Di: 09:00-12:00 Uhr/13:00-16:00 Uhr Mi: geschlossen Do: 09:00-12:00 Uhr/13:00-18:00 Uhr Fr: 09:00-12:00 Uhr Zuständige Mitarbeiter: 03765 524-3040 (Telefon) 03765 524-3042 (Telefon) 03765 524-3041 (Telefon)
|
Museum Burg Mylau Öffnungszeiten: Di: 11:00-17:00 Uhr Mi: 11:00-17:00 Uhr Do: 11:00-17:00 Uhr Sa: 11:00-17:00 Uhr So: 11:00-17:00 Uhr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 03765 38223-52 (Telefon)
Förderverein Burg Mylau Sprechzeiten: Di: 10:00-16:00 Uhr 03765 38223-58 (Telefon)
|